Start in die neue Saison 2021/ 22!

Um optimal in die neue Saison zu starten, machten wir uns wieder auf in unser traditionelles Trainingslager in der Landessportschule Albstadt/ Tailfingen. Und auch die ersten Spiele versprachen Spannung!

Wie jedes Jahr machte sich auch diesen September ein motivierter Tross Uhinger auf Richtung Albstadt zur Landessportschule. Das Credo war klar: Schnellstmöglich den Corona-Rost vom Schläger spielen und Ballkontakte sammeln!

Tollerweise konnten wir unseren Coach Holger für den kompletten Samstag gewinnen, sodass einem anstrengenden, aber nicht minder spaßigem Training nichts im Wege stand. Abgerundet wurde das Wochenende – neben dem ein oder anderen Feierabendgetränk – vor allem durch ein spontanes Testspiel gegen die Jungs vom TSV Sondelfingen. Ein rundum gelungenes Wochenende!

Fotos: TTC Uhingen 1962 e.V.

Inzwischen ist die neue Runde gestartet. Zwar gelten nach wie vor einige coronabedingte Vorschriften, dem Spaß an der Platte tat dies jedoch keinen Abbruch und so konnte der TTC bereits den ein oder anderen Erfolg verbuchen. Eine Übersicht über die aktuellen Ergebnisse und Spiele findet ihr hier.

Fotos: TTC Uhingen 1962 e.V.