Wanderwochenende 2018

Auch dieses Jahr stand für die TTC’ler im September das traditionelle Wanderwochenende auf dem Plan. Mit einer motivierten Truppe ging es in die traumhafte Landschaft des Bregenzerwaldes.

Das etwas neblige Wetter gekonnt ignoriert, die Schuhe fest geschnürt (sofern dies dieses Jahr möglich wahr, siehe Bilder unten) und los ging es! Absolutes Highlight war die Erklimmung des über 2000m hohen Diedamskopfes. Zwar machte das Wetter der Hoffnung auf eine unglaubliche Aussicht einen Strich durch die Rechnung, bekanntlich ist ja aber der Weg das eigentliche Ziel. Da sich die Uhinger die Laune auch nicht so schnell verderben ließen nutzte man den besonderen Ort einfach für andere Dinge –  und so entstand ein weiteres großartiges “Der TTC geht um die Welt”-Bild vor dem Gipfelkreuz!

Neben den erstklassigen Wanderwegen inmitten der wunderschönen Landschaft wussten vor allem mal wieder die geselligen gemeinsamen Stunden zu überzeugen. Den Tag ohne das ein oder andere Kaltgetränk ausklingen lassen…das wäre nicht unser TTC!

Alles in allem war es für alle Teilnehmer – und natürlich auch für unsere Teilnehmerin! – ein wunderbarer TTC-Ausflug, auf den man noch lange zurückblicken wird!