Der TTC dankt der Raiffeisenbank Wangen

Jochen Hofele, Leiter Bauen&Wohnen mit Tobias Straub, Vorstand des Tischtennisclubs Uhingen

Vorstand Tobias Straub nahm für den Tischtennisclub Uhingen eine Spende der Raiffeisenbank Wangen eG aus den Händen von Jochen Hofele entgegen. „Damit unterstützen unsere RaibaGewinnSparer gemeinsam das Vereinsleben hier vor unserer Türe“, betont der Leiter der Immobilienabteilung der Raiffeisenbank Wangen.

Der TTC konnte durch die Spende Sportmaterial für die Jugendarbeit anschaffen und ist damit für das Training mit den Kindern und Jugendlichen gut gerüstet.

Die Raiffeisenbank Wangen empfiehlt sich nicht nur als kompetenter Partner in Bankgeschäften, Baufinanzierungen und dem Vertrieb von Immobilien, sondern auch als tatkräftiger Förderer des Ehrenamts.

„Wir freuen uns, dass wir den TTC Uhingen unterstützen können.“ *

*Das Bild und der Text wurden uns von der Raiffeisenbank Wangen zur Verfügung gestellt