Erinnerung an die Weihnachtsfeier

Morgen läuten beim Tischtennisclub Uhingen die Weihnachtsglocken: Um 19:00Uhr beginnt im Vereinsheim des Luftsportclubs (Kirchstraße 89, 73066 Uhingen) die diesjährige Weihnachtsfeier der Aktiven.

Bereits am Nachmittag kämpfen unsere Jungspunde bei den traditionellen Vereinsmeisterschaften nicht nur um Ruhm und Ehre, sondern auch um tolle Sachpreise! Angesichts der aktuellen sportlichen Entwicklung der Jugend darf auf heiße Matches und tolle Ballwechsel gehofft werden – wir sind gespannt wer sich 2017 den Titel des Vereinsmeisters schnappt! Wir wünschen allen Teilnehmern auf jeden Fall schon jetzt viel Spaß und Erfolg!

Abends bei der Feier stehen dieses Jahr neben den zahlreichen kulinarischen Köstlichkeiten einige Ehrungen auf dem Plan. Selbstverständlich wird auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommen – sicher wird es wieder eine Freude einige Mitglieder zu treffen, die man schon lange nicht mehr gesehen hat.

Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen…auf eine schöne Weihnachtsfeier!