Vorschau 8. Spielwochenende 2016/17

Samstag, 5. November 2016

Kreisklasse A: TPSG-FA Göppingen II – TTC Uhingen II

Unsere Zweite ist an diesem Wochenende wieder im Einsatz und man wird als Tabellenführer nach Göppingen reisen. Denn aus drei Spielen holte man drei Siege und möchte diese Bilanz gegen den aktuellen Tabellenletzten natürlich nicht gefährden. Wir drücken die Daumen für das „Vier gewinnt“!

Kreisklasse B: TSV Heiningen II – TTC Uhingen III

Die Dritte reist mit derselben Bilanz wie die Zweite nach Heiningen und auch in dieser Liga ist der TTC Tabellenführer. Der Gastgeber befindet sich wiederum am unteren Rand der Tabelle als Vorletzter, also gilt im Prinzip exakt das Gleiche wie für die Zweite – auf gehts, Jungs!

Bezirksklasse: TTC Uhingen – TSV Heiningen

Nach der kampflosen Absage vom vergangenen Sonntag rechnet man sich für dieses Spiel eine bessere Personalsituation aus und eventuell sogar eine Chance auf einen Punktgewinn, der so gut tun würde. Am Samstagabend muss alles in die Waagschale geworfen werden!

Kreisklasse C: TTV Zell V – TTC Uhingen III

Die Dritte greift auch wieder ins Geschehen ein, es geht nach Zell. Unsere Tuppe ist 6. und Zell momentan 8. Die beiden Teams trennen nur zwei Punkte, für Spannung sollte also gesorgt sein. Und mit einem Sieg könnte man sich in der Tabelle stark verbessern – wir wünschen gutes Gelingen!

Kreisklasse D: TTC Uhingen IV – TV Rechberghausen IV

Die Vierte leistet der Ersten in der Halle Gesellschaft, in der D-Klasse ist Tabellenschlusslicht Rechberghausen zu Gast. Uhingen befindet sich auf Platz 6 und mit zwei Punkten könnte man sich in den oberen Bereich der Tabelle spülen. Ein Motivationsproblem sollte es also definitiv nicht geben!