Spielberichte 7. Spielwochenende 2016/17

Kreisliga: TTC Uhingen – TTG Süßen 6:0 NA

Kreisklasse B: TTC Uhingen III – TTG Süßen II 6:3

Kreisliga: TV Rechberghausen – TTC Uhingen II 9:1

Doch sehr deutlich setzte sich am Ende Rechberghausen gegen unsere Zweite durch. Auf Seiten der Uhinger fehlten drei Stammspieler, für sie sprangen Johannes und Tobias Koronai, sowie Andreas Wörner ein – großes Dankeschön an dieser Stelle! Johannes Koronai konnte sogar der gegnerischen Nr. 3 einen Satz abluchsen und gestaltete die anderen Sätze eng! Den einzigen Uhinger Punkt holte David Frey im mittleren Paarkreuz mit einem 3:2 Erfolg. Die Zweite hat jetzt zwei Wochen Pause, bevor es dann gegen Rosswälden II weitergeht.

Doppel: A. Hoyler/D. Frey (0), A. Bauer/T. Koronai (0), J. Koronai/A. Wörner (0)
Einzel: A. Hoyler (0), A. Bauer (0), D. Frey (1), J. Koronai (0), T. Koronai (0), A. Wörner (0)

Sonntag, 30. Oktober 2016

Bezirksklasse: TTG Süßen – TTC Uhingen 9:0 NA

Aufgrund zu großer Personalprobleme an diesem Wochenende, konnte unsere Erste leider nicht in Süßen antreten. Der ganze Fokus liegt jetzt auf dem kommenden Spiel gegen Heiningen in der heimischen Halle.