Vorschau 7. Spielwochenende 2016/17

Samstag, 29. Oktober 2016

Kreisliga: TTC Uhingen – TTG Süßen

Der starke Lauf unserer Ersten wird auch hoffentlich am kommenden Samstag weitergehen, wenn das Heimspiel gegen Süßen ansteht. Unsere Jungs belegen momentan den zweiten Tabellenplatz und sind punktgleich mit dem Tabellenführer aus Hattenhofen. Süßen hat in drei Spielen einen Sieg, aber auch zwei Niederlagen erzielt. Hoffen wir, dass unsere Erste der Favoritenstellung gerecht wird!

Kreisklasse A: TTC Uhingen III – TTG Süßen II

Die Dritte leistet der Ersten in der Halle Gesellschaft und auch für sie geht es gegen Süßen; allerdings deren zweite Delegation. Unsere Jüngsten sind auch sehr stark gestartet, beide bisherigen Spiele konnten gewonnen werden. Es wird sicherlich nicht der Plan sein, dass diese Serie am Samstag reißt!

Kreisliga: TV Rechberghausen – TTC Uhingen II

Nach den harten letzten Wochen für unsere Zweite geht es diesmal auswärts in Rechberghausen an den Start. Der Gastgeber darf als Favorit angesehen werden, sollte aber nicht unschlagbar sein – bei einer guten Aufstellung könnte eventuell was drin sein.

Sonntag, 30. Oktober 2016

Bezirksklasse: TTG Süßen – TTC Uhingen

Die Erste schleppt sich weiter durch die schwere Saison in der Bezirksklasse. Am Sonntag tritt man in der Früh in Süßen an. Es wird wiederum eine harte Angelegenheit aufgrund der Personalsituation, aber abgeschenkt wird bekanntlich nichts.