Spielberichte 8. Spielwochenende 2016/17

Kreisklasse A: TPSG-FA Göppingen II – TTC Uhingen II 1:6

Kreisklasse B: TSV Heiningen II – TTC Uhingen III 0:6 NA

Bezirksklasse: TTC Uhingen – TSV Heiningen 2:9

Leider standardmäßig ersatzgeschwächt musste unsere Erste das Heimspiel gegen Heiningen bestreiten, kurzfristig viel sogar noch die Nr. 1 Uwe Koronai aus. So war insgesamt nicht viel auszurichten. Etwas Positives gab es dennoch: Marco Hagner konnte sein erstes Punktspiel für den TTC bestreiten, nachdem er im Sommer von Salach nach Uhingen wechselte und sich kurz vor Saisonbeginn verletzte. Er konnte zusammen mit David Frey sogar das Heininger Spitzendoppel 3:0 besiegen; was für ein Einstand. Den zweiten Punkt holte Albert Bauer im hinteren Paarkreuz mit einem souveränen 3:0 Erfolg.

Doppel: D. Grünenwald/A. Sasmaz (0), M. Hagner/D. Frey (1), A. Hoyler/A. Bauer (0)
Einzel: D. Grünenwald (0), A. Sasmaz (0), M. Hagner (0), A. Hoyler (0), A. Bauer (1), D. Frey (0)

Kreisklasse C: TTV Zell V – TTC Uhingen III 9:7

Kreisklasse D: TTC Uhingen IV – TV Rechberghausen IV 9:1