Spielberichte 16. Spielwochenende 2015/16

Bezirksklasse: TTC Uhingen – TSG Eislingen 5:5

Kreisklasse A: TV Jebenhausen III – TTC Uhingen III 6:1

Kreisliga: TTC Uhingen – TGV Rosswälden II 9:4

Ein gelungener Auftaktsieg zur Rückrunde. Somit klettert Uhingen wieder an die Tabellenspitze.
Zu Beginn kann Uhingen 2 Punkte aus den Eingangsdoppeln holen. U. Koronai/D. Grünenwald als auch A. Mim/A. Hoyler überzeugen mit jeweils 3:0 Sätzen. Das vordere Paarkreuz vertreten durch U. Koronai und A. Mim überzeugen auf ganzer Linie und gewinnen Ihre 4 Einzel gegen E. Diez und D. Baumann. D. Grünenwald gewinnt im 1. Durchgang gegen A. Brust. A. Sasmaz zieht gegen T. Urbanitsch den Kürzeren. Im Seniorenspiel unterlag A. Hoyler noch gegen V. Hirsch, in der heutigen Begegnung jedoch konnte A. Hoyler überzeugen. Gute Aufschlagannahmen und Topspins waren ausschlaggebend dafür. D. Frey unterliegt knapp und etwas unglücklich im Entscheidungssatz gegen F. Raab. A. Sasmaz holt den noch zum Sieg erforderlichen 9. Punkt gegen A. Brust. Danke an unsere 3 „Ersatzspieler“ A. Sasmaz, A. Hoyler und D. Frey, dass sie in die Bresche gesprungen sind. Nächste Woche gehts weiter nach Rechberghausen.

Doppel: U. Koronai/D. Grünenwald (1), A. Mim/A. Hoyler (1), A. Sasmaz/D. Frey (0)
Einzel: U. Koronai (2), A. Mim (2), D. Grünenwald (1), A. Sasmaz (1), A. Hoyler (1), D. Frey (0)

Kreisklasse B: TTC Uhingen III – SSV Salach II 2:9

Kreisklasse D: TSV Sparwiesen – TTC Uhingen IV 9:4