Spielberichte 15. Spielwochenende 2015/16

Kreisliga: TTC Uhingen II – SC Weiler 1:6

Kreisklasse A: TPSG-FA Göppingen II – TTC Uhingen III 5:5

Kreisklasse A: TTC Uhingen II – TSV Wäschenbeuren IV 9:0

Unsere Zweite startete am Samstag in die Rückrunde mit dem ganz klaren Ziel, die perfekte Vorrunde weiter zu veredeln und dem Meistertitel einen Schritt näher zu kommen. Allerdings musste man gleich zu Beginn auf die Nummer 1 Albert „Bädde“ Bauer und auf Martin Hörsch verzichten, womit gleich auf die starke Reserve der Dritten zurückgegriffen werden musste – Dennis Auwärter und Daniela Kuzman halfen aus, vielen Dank an dieser Stelle! Nachdem Thorsten Kentschke in der Rückrunde nun in der ersten Mannschaft spielt, erhielt man als Ausgleich Stimmungskapitän Aziz Sasmaz von unserer Elite-Mannschaft – ein fairer Deal für beide Seiten 😉
Wäschenbeuren reiste als Vorletzter der Kreisklasse A an, stellte aber wie aus dem nichts das erste Mal in dieser Saison die besten 6 Leute an die Platte – ein heißer Tanz stand bevor.. dachte man zumindest. Denn was dann passierte, war eine unfassbare Ansage unserer Mannschaft an die ganze Liga: Nach zwei Stunden Spielzeit stand es 9:0 für uns und das Siegerbier wurde gezischt! Lediglich unser Doppel 1 und Daniela Kuzman im Einzel mussten über fünf Sätze gehen, alle anderen Partien hatte Uhingen voll in der Hand. Na, wenn das mal keine Vorfreude auf die weiteren Partien macht.. nächster Gegner ist am übernächsten Samstag der Tabellenzweite Salach. In der Vorrunde waren einige Partien sehr eng, für Spannung sollte gesorgt sein – aber unserem Team ist in dieser Saison wirklich alles zuzutrauen.

Doppel: A. Hoyler/N. Nickel (1), A. Sasmaz/D. Frey (1), D. Auwärter/D. Kuzman (1)
Einzel: A. Sasmaz (1), A. Hoyler (1), N. Nickel (1), D. Frey (1), D. Auwärter (1), D. Kuzman (1)

Kreisklasse D: TTC Uhingen IV – TSG Eislingen IV 7:9

Sonntag, 31. Januar 2016