Verlängerung des Sponsorings: Der TTC sagt Danke!

Seit nunmehr sechs Spielzeiten ist die Löwen-Apotheke der Hauptsponsor des TTC Uhingen. Nun wurde die Unterstützung um weitere zwei Jahre verlängert. Hierfür gilt dem Uhinger Traditionsgeschäft unser ganz herzliches „Dankeschön!“.

Als eigenständiger und finanziell unabhängiger Tischtennisclub, der nicht in eine größere Sportgemeinschaft eingegliedert ist, sind wir für die großartige Unterstützung der Löwen-Apotheke sehr dankbar. Durch die erfolgreiche Kooperation war es uns in den vergangenen Jahren möglich, unseren Verein für die Zukunft aufzustellen und neue Projekte anzustoßen – insbesondere im Kinder- und Jugendsport.

Die Löwen-Apotheke präsentiert sich damit nicht nur als zuverlässiger und sozial engagierter Partner eines lokalen Vereins, sondern auch als aktiver Förderer des Breitensports!

Erfahrung seit über 60 Jahren

Die Traditions-Apotheke rund um Hans-Ulrich Welte ist seit über einem halben Jahrhundert für die Bürgerinnen und Bürger da – und somit eine feste Größe in Uhingen. Das motivierte und kompetente Team steht den Menschen mit Rat und Tat zur Seite, denn das Wohlbefinden ist das oberste Ziel.

Die Apotheke ist zentral in der Uhinger Innenstadt gelegen und durch zahlreiche umgebende Parkplätze bestens zu erreichen.

Egal ob als Hauptsponsor oder als Ansprechpartner für Ihre Gesundheit: Auf die Löwen-Apotheke ist Verlass!

Hier geht’s zur Internetseite der Löwen-Apotheke.