Spielberichte 10. Spielwochenende 2017/18

[huge_it_gallery id=“58″]

Kreisliga A:  TV Treffelhausen – TTC Uhingen III 3:6

Zusammenfassung Jugend

Mit einem spektakulären 5:5 leitete am Freitag die erste Jugendmannschaft einen erfolgreichen Spieltag ein – zumindest was den TTC-Nachwuchs angeht. Durch die Siege der zweiten und dritten Jugend können sich beide Teams weiterhin souverän im Mittelfeld behaupten, in der Bezirksklasse darf Uhingen sogar ungewohnte Höhenluft schnuppern – stark!

In Sachen erfolgreichen Saisonverläufen geben unsere Jungspunde aktuell das Tempo im Verein vor – denn auch an diesem Spielwochenende sollte eine überraschende Wende bei den Aktiven ausbleiben.

Bezirksklasse:  TTC Uhingen II – TSV Heiningen II 8:8

Gegen unerwartet starke Heininger sprang für die zweite Herrenmannschaft nur ein Remis heraus. Im Anbetracht des Spielverlaufs durchaus leistungsgerecht…insgesamt wäre vielleicht auch etwas mehr drin gewesen.

Kreisliga C:  TSV Heiningen IV  – TTC Uhingen III 9:3

Auswärts bei den starken Jungs von Heiningen IV während man selbst bisher das Kanonenfutter der Liga spielt…klingt nach Debakel für unsere Dritte…doch von wegen! Okay das Spiel ging erwartungsgemäß verloren, aber die Uhinger verkauften sich selbstbewusst und mehr als ordentlich. Im Hinblick auf die Offenbarung aus der Vorwoche keine Selbstverständlichkeit und ein klares Lebenszeichen!

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Marco. Er sagte einen privaten Termin extra ab um kurzfristig beim Tischtennis einspringen zu können, als Krönung zockte er seinen Gegner ganz nebenbei auch noch im Fünften ab…das ist volle Hingabe für den TTC!

Sonntag, 26.November 2017

Bezirksliga:  TGV Rosswälden – TTC Uhingen I 9:4

Trotz Personalumstellungen verkauften sich die Mannen aus der ersten Herrenmannschaft erstaunlich gut bei den extrem starken Jungs aus Roßwälden. Die ganz große Spannung blieb zwar aus, dennoch kann das Spiel als Zeichen angesehen werden, dass man sich trotz kritischer Lage noch nicht abgeschrieben hat…