Erfolge für den TTC bei den Bezirksmeisterschaften der Senioren

Der TTC Uhingen freut sich mit seinen Jungs Eugen Zanker und Albert „Bädde“ Bauer über deren großartige Erfolge bei den Bezirksmeisterschaften der Senioren 2017 in Deggingen! Mit tollen Leistungen konnten die beiden Uhinger Jungspunde abermals eindrucksvoll beweisen, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören…und fuhren dabei noch ganz nebenbei zwei Titel für unseren Verein ein!

Unser Mister-TTC Albert „Bädde“ Bauer ging als Favorit in die Ü70 Einzel und wurde dieser Rolle mehr als gerecht. Ohne einen einzigen Satzverlust machte er deutlich, wer im Bezirk in dieser Altersklasse das Sagen hat. Der Satz „in dem Alter würde ich auch noch gerne so an der Platte stehen“ dürfte an diesem Tag nicht nur einmal gefallen sein. Klasse Bädde, Gratulation zur Bezirksmeisterschaft der Herren Ü70 im Einzel!

Einen weiteren beachtlichen Erfolg konnten Bädde und Eugen anschließend gemeinsam im Doppel Ü50 einfahren…wohlgemerkt mit 70 und 63 Jahren! Die beiden Uhinger ließen ihren Kontrahenten keine Chance und konnten sich ohne Niederlage zu den Bezirksmeistern im Doppel Ü50 krönen, Glückwunsch!

Während Bädde mit diesem Titel sogar den Doublesieg erringen konnte, feierte unser Eugen nach einer mehrwöchigen Verletzungspause ein fulminantes Comeback, WOW!

Auf dass diese zwei großartigen Sportsmänner dem TTC noch lange erhalten bleiben!

 

Die genauen Ergebnisse der Senioren Bezirksmeisterschaften vom 13.10.2017 in Deggingen können hier eingesehen werden.

Erwähnung finden die Uhinger Erfolge zudem in einem ausführlichen Bericht der NWZ über die diesjährigen Bezirksmeisterschaften der Senioren.

 

[huge_it_gallery id=“51″]