Vorschau 6. Spielwochenende 2017/18

Samstag, 21. Oktober 2017

Bezirksklasse: SSV Salach – TTC Uhingen II

Unsere Zweite hat es am kommenden Samstag mit der Wundertüte der Liga zu tun, dem SSV Salach. Während die TTC’ler ihr Auftaktspiel gewinnen konnten haben die Salacher bereits drei Spiele auf dem Buckel, die Bilanz: Ein Sieg, ein Unentschieden, eine Niederlage. Von der Spielstärke her dürften sich beide Teams nicht sehr viel schenken, es könnte also spannend werden…kämpfen für den nächsten AUSWÄRTSSIEG Jungs!!!

Kreisliga A: TPSG-FA Göppingen – TTC Uhingen III

Nachdem der Saisonstart für unsere Dritte mit nur einem Unentschieden aus drei Spielen eher mäßig ausfiel, haben die Jungs nun die Chance ihren ersten Sieg einzufahren. Auch die Göppinger kamen nicht optimal aus den Startlöchern und können auf je einen Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage zurückblicken. Personell lassen sich leichte Vorteile für den TTC ausmachen, doch um das beliebte TTC-Phrasenschwein zu füttern: In dieser Liga kann jeder jeden schlagen, die Spiele müssen also erstmal gespielt werden…VORWÄRTS TTC!!!