Vorschau 2. Spielwochenende 2017/18

Donnerstag, 21. September 2017

Bezirksliga: TSG Eislingen II – TTC Uhingen I

Das 2. Spielwochenende wird bereits am Donnerstag von unserer ersten Herrenmannschaft eröffnet. Uhingen musste in der Vorwoche eine herbe 9:0-Niederlage gegen die extrem starken Zeller hinnehmen, die Eislinger haben dagegen noch keine Partie bestritten. Auch wenn es gegen die TSG sicher schwer werden wird, werden die TTC’ler um jeden Punkt fighten um den Eislingern Paroli zu bieten!

Samstag, 23. September 2017

Bezirksliga: TV Jebenhausen II – TTC Uhingen I

Gegen die Jungs aus Jebenhausen wird unsere Erste in die neue Spielzeit starten. Da es für die Teams jeweils die erste Begegnung der Saison sein wird, werden beide Mannschaften sicher hochmotiviert an den Platten stehen. Auf dem Papier sind die Kräfteverhältnisse nahezu ausgeglichen, es könnte also eine enge Kiste werden.

Kreisliga A: TSG Eislingen III – TTC Uhingen III

Unsere Dritte muss am Samstag auswärts in Esslingen ran. Beide Mannschaften mussten am ersten Spieltag eine Niederlage einstecken, jedoch fiel das Spiel der Uhinger mit 4:6 verdammt knapp aus. Hoffentlich können sich die TTC’ler dann diese Woche für ihre guten Leistungen mit den ersten Punkten belohnen!

Kreisliga C: TTC Uhingen III – TTV Zell V

Unsere Dritte darf am Samstag die Jungs von Zell V in der Hieberschulhalle begrüßen. Vor dem Spiel scheint die Favoritenrolle klar bei den Zellern zu liegen, die mit einer sehr starken Mannschaft am ersten Spieltag bereits 9:0 gewinnen konnten. Mit viel Einsatz und Wille sollte es dennoch möglich sein, dem Aufstiegskandidaten aus Zell den einen oder anderen Satz abzutrotzen!