Spielberichte 13. Spielwochenende 2016/17

Samstag, 21. Januar 2017

Kreisliga: TTC Uhingen II – TV Altenstadt 1:9

Das letzte Spiel der Vorrunde sollte für unsere Zweite direkt die erste Begegnung im neuen Jahr sein – allerdings unter ganz anderen Umständen. Die Gäste aus Altenstadt traten mit ihrer wohl stärksten Aufstellung an, gegen die vor wenigen Jahren unsere Erste schon einmal in der Bezirksklasse verloren hatte. In der Vorrunde setzte es bei einer nominell schwächeren Aufstellung der Altenstädter ja bereits schon eine 1:9 Klatsche und die Vorzeichen waren so nicht wirklich besser. Am Ende stand genau dasselbe Endergebnis nach etwas über zwei Stunden Spielzeit auf dem Spielblock. Unsere Jungs wehrten sich tapfer, aber gegen diese Klasse war nicht viel auszurichten. Den Punkt für Uhingen holte Albert Bauer mit Eugen Zanker im Doppel, in den Einzeln verloren Albert Bauer und David Frey knapp im fünften Satz. Ein großes Dankeschön geht noch an Johannes Koronai, der sehr kurzfristig ausgeholfen hat.

Doppel: A. Bauer/E. Zanker (1), A. Hoyler/D. Sperl (0), D. Frey/J. Koronai (0)
Einzel: A. Bauer (0), A. Hoyler (0), E. Zanker (0), D. Frey (0), D. Sperl (0), J. Koronai (0)

Kreisklasse D: TV Bezgenriet II – TTC Uhingen IV 9:7