Vorschau 13. Spielwochenende 2016/17

Samstag, 21. Januar 2017

Aktive

Kreisliga: TTC Uhingen II – TV Altenstadt
Beginn: 18:00 Uhr

Am Samstag tritt unsere 2. Herrenmannschaft das erste Spiel nach einer längeren Winterpause an. Der Gegner TV Altenstadt ist dem einen oder anderen Mannschaftsspieler bestimmt noch im Gedächtnis geblieben. Denn beim letzten Vorrundenspiel  trafen sie genau auf diesen Gegner. Damals war leider kein Sieg zu holen – vielleicht sieht es nun zur Rückrunde besser aus.

Kreisklasse D: TV Bezgenriet II – TTC Uhingen IV
Beginn: 18:30 Uhr

Mit dem 5. Tabellenplatz befindet sich unsere Vierte einen Platz über dem TV Bezgenriet II. In der Vorrunde konnte unsere 4. Herrenmannschaft den TV Bezgenriet II mit 9:4 bezwingen. Wir hoffen, dass auch in der Rückrunde der TTC Uhingen die Oberhand behält.