Vorschau 11. Spielwochenende 2016/17

Samstag, 3. Dezember 2016

Kreisklasse B: TV Treffelhausen – TTC Uhingen III

Im vorletzten Vorrundenspiel reist unsere Dritte mit einer makellosen Bilanz von 5 Siegen aus 5 Spielen und der damit verbundenen Tabellenführung ins entlegene Treffelhausen. Die befinden sich momentan als Fünfter im Mittelfeld der Tabelle und wurden bereits drei Mal besiegt. Nach diesem Wochenende kommt hoffentlich Niederlage Nummer 4 dazu.

Kreisliga: TTC Uhingen II – TSV Wäschenbeuren III

Im letzten Vorrundenheimspiel trifft die Zweite auf die dritte Auswahl von Wäschenbeuren. Unsere Truppe liegt immer noch hauchdünn mit nur einem Punkt vor den Abstiegsplätzen. Der Gast hingegen ist Vierter und kämpft voll um den Aufstieg mit, weshalb sie als klarer Favorit in die Partie gehen. Mal sehen, ob was zu holen ist.

Kreisklasse C: TTC Uhingen III – FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach III

Die Dritte spielt ebenfalls zuhause, allerdings reist hier ebenfalls ein harter Gegner an, nämlich der Tabellenzweite aus Gosbach. Für unsere Mannschaft wäre ein Punktgewinn wichtig, doch wenngleich Gosbach zwei Mal Unentschieden gespielt hat und auch zwei Mal bezwungen wurde, wird es dennoch eisenhart.

Sonntag, 4. Dezember 2016

Kreisklasse C: TSV Heiningen IV – TTC Uhingen III

Auch am Sonntag sind zwei TTC-Teams diesmal aktiv, die Dritte komplettiert ihren Doppelspieltag in Heiningen. Dort rechnet man sich vielleicht eher einen Punktgewinn wie am Samstag aus, doch es wird stark auf die Personalkonstellation ankommen. Motiviert man eine starke Truppe für Sonntagfrüh ist was drin!

Kreisklasse D: TSG Eislingen IV – TTC Uhingen IV

Zu guter Letzt ist die Vierte noch in Eislingen am Start. Hier kommt es zu einer Partie zwischen zwei Tabellennachbarn, Uhingen belegt momentan Rang 4 und Eislingen Rang 5. Mit einem Sieg könnte man sich also etwas Luft verschaffen und gleichzeitig die Lücke zum Tabellendritten aus Heiningen schließen, der bereits ein Spiel mehr auf dem Buckel hat.