Spielberichte 10. Spielwochenende 2016/17

Kreisklasse B: TTC Uhingen III – TGV Rosswälden II 6:0

jaksf

Bezirksklasse: TTC Uhingen – TG Donzdorf IV 7:9

Im letzten Punktspiel der Vorrunde lag mindestens ein Punktgewinn in der Luft. Schade, dass die Punkte ins Lautertal gingen. Nicht zu erwarten war, dass im hinteren Paarkreuz Daniela Kuzman und Dennis Auwärter alle 4 Punkte einfahren. Wow, super Leistung! Im vorderen Paarkreuz werden die Punkte geteilt 2:2. Im mittleren Paarkreuz gingen wir leider leer aus. In den 4 Doppeln konnten lediglich einmal U.Koronai/D.Grünenwald punkten.

Die 1. Herrenmannschaft überwintert auf einem Abstiegsplatz punktgleich mit TV Treffelhausen und TTV Zell III.

Die äußerst prikäre Personalsituation ließ eine bessere Ausgangslage nicht zu. Nun hoffen wir, dass zur Rückrunde wieder mehr „Wind“ aufkommt und wir mit „Volldampf“ in die See stechen können ;-).

Die 1. Herrenmannschaft bedankt sich bei allen Spielern der 2. und 3. Herrenmannschaft für Ihren unermüdlichen Einsatz in der 1. Herrenmannschaft!! Danke nochmals und bis nächstes Jahr!!

Doppel: U. Koronai/D. Grünenwald (1), A. Hoyler/D. Frey (0), D. Auwärter/D. Kuzman (0)
Einzel: U. Koronai (2), D. Grünenwald (0), A. Hoyler (0), D. Frey (0), D. Auwärter (2), D. Kuzman (2)

Kreisklasse D: TTC Uhingen IV – TV Bezgenriet II 9:4