Spielberichte 5. Spielwochenende 2016/17

Kreisliga: TV Deggingen – TTC Uhingen 1:6

Kreisklasse A: TTC Uhingen II – TSV Heiningen 6:3

Kreisliga: TTC Uhingen II – FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach 0:9

Wie erwartet nicht viel zu holen gab es für unsere Zweite am Samstag beim Heimspiel gegen den Top-Favoriten in der Kreisliga aus Gosbach. Die Gäste traten sogar ohne vorderes Paarkreuz an, was ihre Stärke weiter untermauert. Unsere TTCler traten aber ebenfalls mit Ersatz an, ein großes Dankeschön geht hier an Andreas Wörner aus der 4. Herrenmannschaft für seinen Einsatz – lobenswert zu erwähnen ist vor allem sein Auftritt im Doppel mit Albert Bauer, in dem die beiden sogar einen Satz gewinnen konnten. Am Ende steht ein klares 0:9, das aber eigentlich eingeplant war. Weiter geht es am Freitag im Training, wenn man auf Göppingen trifft – dann hoffentlich wieder mit größeren Gewinnchancen.

Doppel: D. Frey/D. Sperl (0), A. Hoyler/N. Nickel (0), A. Bauer/A. Wörner (0)
Einzel: A. Hoyler (0), A. Bauer (0), D. Frey (0), N. Nickel (0), D. Sperl (0), A. Wörner (0)

Kreisklasse C: TTC Uhingen III – TSGV Hattenhofen III 9:3