Vorschau 2. Spielwochenende 2016/17

Samstag, 24. September 2016

Kreisklasse A: TTV Zell IV – TTC Uhingen II

Die zweite Jugend startet an diesem Wochenende in ihre Saison, es geht auswärts gegen Zell. Hier ist es schwer, vor dem Spiel eine Prognose abzugeben. Man wird abwarten dürfen, wie unsere Jungs nach der Sommerpause reinkommen und ob sie sich gegenüber der letzten Saison weiter steigern können – dann ist vieles möglich!

Bezirksklasse: TSV Wäschenbeuren II – TTC Uhingen

Die erste Herrenmannschaft ist wieder zurück in der Bezirksklasse und darf zum Auftakt nach Wäschenbeuren reisen. Dort wartet gleich der erste richtig dicke Brocken. Der Gastgeber ist überzeugend in die Saison gestartet und es wird sehr schwierig, einen Auswärtspunkt zu ergattern. Aber wie immer wird bis zum Schluss gekämpft!

Kreisliga: SC Weiler – TTC Uhingen II

Nach dem Debütsieg geht es für unsere Zweite nun nach Weiler. Heimlich rechnet man sich aus, mit einem Punktgewinn zurückzukehren, aber dafür wird man wieder den gleichen Einsatz wie in Salach brauchen.

Kreisklasse C: TSV Sparwiesen – TTC Uhingen III

Das Derby steht wieder einmal an, unsere Dritte geht im Nachbarort ans Werk. Oft gab es die Begegnung in der Kreisklasse D gegen unsere vierte Mannschaft, nun eine Liga höher gegen unsere Dritte. Man wird gespannt sein dürfen, wer diesmal die Oberhand behält.