Der TTC Uhingen auf dem Kandelhock 2016

Wie in jedem Jahr fand am letzten Juni-Wochenende das Uhinger Stadtfestle, der sogenannte „Kandelhock“, statt. Der TTC Uhingen war natürlich wieder am Start und in den letzten Jahren hat es sich ja gut herumgesprochen, dass ein Besuch beim TTC-Stand ein absolutes Highlight ist. Diesmal wurde sogar der ursprüngliche Zeltplatz erweitert und ein zweites großes Zelt angebaut, womit noch mehr Raum zur Verfügung stand.
Alexander Hoyler und Uwe Koronai planten das gesamte Wochenende wieder Monate im Voraus und den beiden gebührt an dieser Stelle ein ganz großes „Dankeschön!“, denn sie stecken mit ihrer Energie ein ums andere Mal viele in und außerhalb des Vereins mit an und machen das gesamte Event zu einem tollen TTC-Auftritt.
Mit dem stürmischen Wetter hatte man größtenteils auch Glück, lediglich am Freitagabend nach dem Aufbau war es heftig, doch die Zelte hielten stand. Das bewährte Getränkesortiment wurde wieder angeboten und es kamen über das Wochenende – natürlich besonders am Samstagabend – wieder einige Besucher ins TTC-Zelt.
Wer dieses Jahr nicht kommen konnte, sollte definitiv 2017 wieder Zeit freischaufeln, denn es steigt einfach eine gemütliche und tolle „Gaudi“ bei uns. Herzlichen Dank an alle Helfer, die in verschiedenen Schichten mitgeholfen haben, dieses Event zu stemmen!
Bilder vom Kandelhock findet ihr natürlich in der „Bilder“-Sektion. An dieser Stelle drei Schmankerl:

IMG_0565 IMG_0563 IMG_0576