Vorschau Pokal Final 4 in Zell u.A.

Am Samstag steigt in Zell u.A. das Pokal Final 4 Turnier der Herren. In den unterschiedlichen Pokalklassen des Bezirks Staufen wird zunächst im Halbfinale und dann anschließend im Finale um den Pott gekämpft.

Der TTC Uhingen ist mit zwei Mannschaften vertreten, nämlich der ersten und zweiten Herrenmannschaft.

Die erste Herrenmannschaft muss im Bezirksklassenpokal im Halbfinale gegen TSG Eislingen II ran – die wurden in dieser Saison 6. in der Bezirksklasse; ein schwerer Brocken also. Das andere Halbfinale bestreitet der TGV Roßwälden gegen den TV Altenstadt; beides Mannschaften aus der Bezirksklasse.

Die zweite Herrenmannschaft hat es im Kreisklassenpokal 1 mit dem TV Treffelhausen II zu tun. Als Meister der Kreisklasse A sind unsere Jungs prinzipiell gegen jeden Gegner Favorit, doch im Pokal gilt es, auf der Hut zu sein. Besonders gegen Treffelhausen II, denn die wurden Meister in der Kreisklasse B – ein heißes Duell darf also erwartet werden. Im zweiten Halbfinale trifft der SSV Salach auf den TTV Zell IV.