Spielberichte 10. Spielwochenende 2015/16

Kreisliga: TSG Eislingen II – TTC Uhingen II 6:3
Kreisklasse A: TV Unterböhringen – TTC Uhingen III 0:6 NA

Kreisklasse A: TTC Uhingen II – TG Donzdorf VI 9:3

Wie Donzdorf aufstellt, kann sehr unterschiedlich sein. Diesmal hatte man bei einem ersten Überblick über die Mannschaft das Gefühl, dass sie doch in starker Besetzung antraten. Doch unsere Zweite ließ sich davon nicht beeindrucken und konnte den achten Sieg im achten Spiel eintüten. Lediglich der Donzdorfer Topspieler F. Nägele, sowie deren Spitzendoppel konnten uns drei Punkte abgewinnen, der Rest ging meist ziemlich deutlich an unsere Vorzeigemannschaft. Jeder Uhinger konnte mindestens einen Punkt beisteuern, Nobbi Nickel sogar zwei Einzelsiege.
Vielen Dank an Dennis Auwärter, der wieder aushelfen konnte! Am kommenden Samstag hat man gegen Bezgenriet die Chance auf die perfekte Vorrunde!
Doppel: A. Hoyler/N. Nickel (1), T. Kentschke/D. Frey (0), D. Kuzman/D. Auwärter (1)
Einzel: T. Kentschke (1), A. Hoyler (1), N. Nickel (2), D. Frey (1), D. Kuzman (1), D. Auwärter (1)

Kreisklasse B: SPVGG Reichenbach/Täle – TTC Uhingen III 9:3
Kreisklasse D: TTC Uhingen IV – TSV Sparwiesen 5:9