Bezirksmeisterschaften Jugend

Samstag & Sonntag, 10/11.10.2015

Bezirksmeisterschaften Jugend in Zell u. A.

Am Wochenende fanden die diesjährigen Bezirksmeisterschaften statt. In der Klasse U11 Jungen konnte Max Kniewald in seiner Gruppe 2 Siege erringern, was ihm am Ende einen guten dritten Platz in der Gruppe einbrachte. Jana Härtel wurde beim den Mächen U15 Zweite und qualifizierte sich damit für die württembergischen Jahrgangseinzelmeisterschaften am 09.01.2016 in Bieitgheim-Bissingen. Für die anderen Uhinger Spieler verlief der Samstag nicht ganz so erfolgreich. In der Klasse U18-B Jungen war Uhingen mit drei Spielern angetreten. Im Einzel konnte keiner ins Halbfinale vordringen. Pech hatte da Tobias Koronai, der nur auf Grund des schlechteren Satzverhältnissen nicht weiterkam. Umso erfolgreicher waren die Jungs dann im Doppel. Johannes Koronai und Vincent Brecht schieden im erst Halbfinale gegen die späteren Sieger Tobias Koronai/Yannick Althaus (TTV Zell) aus.