And the winner is – Der Gewinner der Saison

Vor ein paar Tagen wurden die neuen QTTR-Werte veröffentlicht. Traditionell ist dies ein guter Moment um die persönliche Leistung in der vergangenen Spielzeit einigermaßen objektiv zu bewerten. Beim Blick auf die Entwicklung der Punktzahlen der TTC’ler gibt es erwartungsgemäß keine großen Überraschungen…nur einer sticht aus der Menge heraus!

weiterlesen

Aktualisierung der Spielanzahlen

Die Saison 2017/18 ist seit letzter Woche offiziell Geschichte. In den insgesamt sechs Teams des TTCs dienten neben zahlreichen alten Hasen auch viele junge Spieler. Zudem durfte der ein oder andere Debütant im Trikot des Tischtennisclubs begrüßt werden.

Das war Anlass genug für unsere Vereinsstatistiker, um unsere Spielanzahlen-Statistik zu aktualisieren. Schon auf den ersten Blick fällt die große Bandbreite auf, die auch die große Mitgliedervielfalt unseres Vereins widerspiegelt: Von lebenden Legenden bis hin zu zahlreichen Youngsters ist alles dabei.

Die offizielle Spielanzahlen-Statistik findet ihr hier.