Führungswechsel beim TTC!

Nach über einem Jahrzehnt in der Vorstandschaft — davon zuletzt 10 Jahre als erster Vorsitzender — übergibt Tobias Straub (auf dem Bild rechts) sein Amt an Tobias Völkel.

Bei unserer Mitgliederversammlung 2023 wählten die Mitglieder Tobias Völkel zum neuen ersten Vorsitzenden. Alle Anwesenden bedankten sich bei Tobi Straub für seine hervorragende Arbeit! Während seiner Amtszeit gelang es uns, den TTC erfolgreich für die Zukunft aufzustellen und zum Beispiel viele junge Menschen für den Vereinssport und das Ehrenamt zu begeistern.

Sein Nachfolger Tobi Völkel ist ebenfalls bereits seit sechs Jahren als Sportleiter im Vorstand aktiv. Ohne Zweifel ist er eine perfekte Nachfolge und wir sind uns sicher, dass er das Amt des ersten Vorsitzenden erstklassig begleiten wird!

Wir danken Tobias Straub von ganzem Herzen für sein Engagement und wünschen ihm alles Gute — zumindest als Spieler wird er uns auch weiterhin erhalten bleiben!