Vorschau 3. Spielwochenende 2016/17

Samstag, 1. Oktober 2016

Kreisliga: TV Jebenhausen II – TTC Uhingen

Zweiter Einsatz für unsere 1. Jugend. Es geht nach Jebenhausen, die bereits zwei Siege eingefahren haben und die Kreisliga in der noch jungen Saison anführen. Unsere Jungs haben ihr Auftaktmatch gewonnen, es könnte also eine interessante Angelegenheit werden.

Kreisliga: TTC Uhingen II – TG Donzdorf V

Lange genug war es in der Hieberschulturnhalle am Samstagabend ruhig, denn die zweite Herrenmannschaft bestreitet das erste TTC-Heimspiel der Saison. Zu Gast ist die fünfte Auswahl aus Donzdorf, die mit einem starken 9:1 Erfolg gegen Göppingen gestartet sind und sicherlich immer zu den Anwärtern auf die oberen Plätze zu zählen sind. Unsere Truppe hat natürlich was dagegen und möchte nach dem 4:9 in Weiler diesmal wieder Punkte ergattern.

Kreisklasse D: TTC Uhingen IV – TV Rechberghausen III

Die vierte Mannschaft leistet unserer Zweiten in der Halle Gesellschaft, denn in der Kreisklasse D kommt es zur Begegnung gegen die dritte Mannschaft von Rechberghausen. Die haben genau wie unsere Jungs aus dem einzigen Spiel vorher einen Sieg auf dem Konto… und nach dem Spiel hat dann hoffentlich der TTC einen mehr!

Sonntag, 2. Oktober 2016

Kreisklasse C: TG Donzdorf VII – TTC Uhingen III

Am Sonntag darf dann zu frühmorgendlicher Stunde noch unsere Dritte in Donzdorf ran. Deren siebte Mannschaft hat bereits drei Spiele absolviert und ist nach einem Sieg und zwei Unentschieden noch ungeschlagen. Höchste Zeit, dass sich daran was ändert und unsere Jungs den ersten Saisonsieg einfahren!