Spielberichte 24. Spielwochenende 2015/16

Samstag, 9. April 2016

Jugend

Bezirksklasse: TTC Uhingen – TSV Wäschenbeuren III 5:5

Kreisliga: TV Bezgenriet – TTC Uhingen II 0:6

Aktive

Kreisliga: TSGV Hattenhofen II – TTC Uhingen 0:9

Kreisklasse A: TG Donzdorf VI – TTC Uhingen II 9:3

Mit vier Spielern aus der 4. Mannschaft als Ersatz reiste unsere 2. Mannschaft zum letzten Saisonspiel nach Donzdorf. In dem Wissen, das Spiel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu verlieren, wehrte man sich trotzdem ehrenvoll. Die Donzdorfer stellten jedoch erwartungsgemäß stark auf, da sie sich noch im Abstiegskampf befanden. Die drei Uhinger Punkte erkämpften die beiden Stammspieler im vorderen Paarkreuz: Aziz Sasmaz gewann beide Partien, David Frey schlug die Donzdorfer Nummer 2. Ein Dank gilt an dieser Stelle den Ersatzspielern Tobias Völkel, Christian Mollenkopf, Simon Schaaf und Martin Österreicher für ihren Einsatz, einige Sätze waren deutlich enger, als es das Endergebnis letztendlich ausdrückt. Die Liga ist für unsere Zweite nun vorbei, die gewonnene Meisterschaft ist natürlich ein ganz toller Erfolg für die Truppe, aber auch den ganzen Verein. Der Fokus richtet sich jetzt noch auf Samstag

Es spielten:
Doppel: A. Sasmaz/D. Frey (0), T. Völkel/M. Österreicher (0), C. Mollenkopf/S. Schaaf (0)
Einzel: A. Sasmaz (2), D. Frey (1), T. Völkel (0), C. Mollenkopf (0), S. Schaaf (0), M. Österreicher (0)

Kreisklasse B: TTC Uhingen III – TTV Zell V 9:7