Von der Schul-AG zum TTC: Talentschmiede Hieberschule

Schon seit einigen Jahren leitet der TTC’ler Gerhard Eisele die Tischtennis-AG an der Hieberschule Uhingen – mit großem Erfolg! So fanden über ihn schon einige sportbegeisterte Kinder den Weg in unseren Verein und sogar in den Mannschaftssport. Das Uhinger Blättle hat hierzu zwei lesenswerte Artikel veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen!

Tischtennis-Sportabzeichen für den Nachwuchs

Pünktlich zum Start der Sommerferien überreichte unser Gerhard Eisele seinen Schützlingen der Tischtennis-AG die Urkunden zum bestandenen Sportabzeichen. Das Uhinger Mitteilungsblatt berichtete ebenfalls darüber:

Der TTC freut sich über ein neues Talent!

Seit etwas mehr als 2,5 Jahren lebt die gebürtige Syrerin Sidra in Deutschland. Über Gerhards Tischtennis-AG lernte sie die Liebe zu unserem Sport kennen und überzeugte sofort mit ihrem Können. Inzwischen ist sie nicht nur fester Bestandteil der TTC-Jugend, sondern auch erfolgreiche Mannschaftsspielerin! Besonders toll: Auch in der neuen Saison wird sie sich das Trikot unseres Clubs überstreifen!

Für seinen unermüdlichen Einsatz im Dienste unseres Vereins danken wir Gerhard Eisele ganz herzlich. Von ehrenamtlich engagierten Menschen wie ihm lebt unser Sport!