Der vorletzte Spieltag der Saison stand nochmal im Zeichen aller TTC-Teams – jede Jugend- und Aktivenmannschaft kämpfte an den Platten des Bezirks um den Sieg. Leider sollte es dieses Wochenende einfach nicht sein.
Samstag, 07.April 2018
Jugend
Zusammenfassung
Während das Spiel der ersten Mannschaft aufgrund des Zurückziehens des Gegners ausfiel, hatten es die Jungs aus der Zweiten mit Bezgenriet zu tun. Gegen den Tabellenführer war für unsere Jungspunde leider nichts zu machen und eine recht deutliche Niederlage stand am Ende auf der Anzeigetafel.
Auch unsere Dritte sah sich mit einem Schwergewicht der Liga konfrontiert – die Aufstiegsaspiranten aus Eislingen ließen nichts anbrennen und gaben unseren Jungs leider keine Chance. Am Ende stand immerhin der starke Sieg von Jakob auf der Uhinger Habenseite.
Aktive
Zusammenfassung
Zu ihrem vorletzten Saisonspiel traten die Männer aus der erste Herrenmannschaft auswärts in Hattenhofen an. Die Gegner spielten bisher eine souveräne Saison und gaben sich auch gegen den TTC keine Blöße. Altstar Uwe konnte in seinem Einzel immerhin seine ganze Klasse ausspielen und bezwang seinen Gegner 3:1, zuvor hatte er mit Alex Mim das Doppel gewonnen, stark!
Der Spielverlauf der Zweiten ist recht schnell beschrieben, traten die Gegner aus Heiningen doch zu konzentriert auf um unseren Jungs einen Glückstreffer zu ermöglichen. Die schmerzhafte zu Null Niederlage gilt es nun im letzten Saisonspiel wieder vergessen zu machen!
Vergleichsweise knapp ging es bei der Dritten Mannschaft her, am Ende musste das Schlussdoppel die Entscheidung bringen. Ob es daran lag, dass es kleine Unterschiede in der Spieleranzahl gab? I doubt it! Leider kippte das Schlussdoppel in die falsche Richtung, die Gebete für einen Lucky Punch wurden nicht erhört.
Immerhin konnten Tobi V. und Marco ihre Spiele ganz regulär gewinnen. Tobi schreibt seine persönliche Erfolgsgeschichte somit auch am letzten Spieltag weiter – super!