Sponsoren

Sie haben Interesse an einem Sponsoring unseres Vereins? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Es gibt viele gute Gründe den TTC Uhingen zu unterstützen. So ist es für Sie nicht nur eine exzellente Gelegenheit, sich als lokal engagiertes Unternehmen zu präsentieren und sich so aktiv für die Entwicklung eines Uhinger Traditionsvereins einzusetzen.

Auch sind wir im Hinblick auf den Umfang und die Laufzeit der Leistung ungebunden und so in der Lage, perfekt auf Ihre Wünsche einzugehen.

Eine mögliche Gegenleistung für die finanzielle Unterstützung eines Sponsors kann zum Beispiel ein Werbebanner sein, das bei Heimspielen des TTC Uhingen präsentiert wird. Somit erreichen Sie ein breites Personenfeld in allen Altersklassen. Natürlich können auch unsere Website, unsere Facebookseite und unser Instagramauftritt in die Werbung miteinbezogen werden. Sie haben eine eigene Idee? Wir sind für Ihre Vorstellungen offen!

Sehr gerne steht Ihnen unser Sponsorenteam für Informationen und Rückfragen zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns hierfür bitte unter oeffentlichkeitsarbeit@ttc-uhingen.de oder direkt über unser Kontaktformular. Ihre Ansprechpartner sind Vincent Brecht und Tobias Völkel.

Wir bedanken uns bei:

Autohaus Horschak: Elektrisch für Alle!

Löwen-Apotheke Uhingen: Kompetenz seit über 60 Jahren!

.

Seit 2016 ist die Löwen-Apotheke der Hauptsponsor des TTC Uhingen. Dafür gilt dem Uhinger Familienunternehmen unser ganz herzliches „Dankeschön!“. Als eigenständiger und finanziell unabhängiger Tischtennisclub, der nicht in eine größere Sportgemeinschaft eingegliedert ist, sind wir für die großartige Unterstützung sehr dankbar.

So konnten wir durch die Kooperation bereits neues Spielmaterial für den Jugendbereich beschaffen oder auch unser regelmäßiges Training mit einem professionellen Trainer etablieren. Die Löwen-Apotheke beweist sich damit nicht nur als zuverlässiger und sozial engagierter Partner eines lokalen Vereins, sondern auch als aktiver Förderer des Breitensports!
.

Die Traditions-Apotheke rund um Hans-Ulrich Welte ist seit nunmehr über einem halben Jahrhundert für Sie da – und somit eine feste Größe in Uhingen. Das engagierte und kompetente Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, denn Ihr Wohlbefinden ist das oberste Ziel.

Sehr gerne werden Sie im persönlichen Gespräch vor Ort beraten, können aber auch ganz bequem von daheim aus telefonisch oder online vorbestellen. Wenn Sie mögen, erhalten Sie Ihre Bestellung selbstverständlich auch direkt an Ihre Haustüre. Denn die Löwen-Apotheke bringt’s – auch zu Ihnen nach Hause!

Egal ob als Hauptsponsor oder als Ansprechpartner für Ihre Gesundheit: Auf die Löwen-Apotheke ist Verlass!

Die Apotheke ist zentral in der Uhinger Innenstadt gelegen und durch zahlreiche umgebende Parkplätze bestens zu erreichen.