Alle Spiele in der Übersicht

Am 16. September starten die Jungs und Mädels aus Uhingen in die neue Saison. Auch wenn der TTC in der kommenden Spielzeit mit „nur“ sechs Teams antreten wird sind die Spielwochenenden gut gefüllt. Es wird sogar zu vier Spieltagen kommen, an denen alle Mannschaften für den Verein an den Start müssen.

Fun Fact: Während nahezu alle Teams öfters zu sehr widrigen Spielzeiten den TTC vertreten werden, wird die 2. Herrenmannschaft immer nur Samstags an die Platte müssen! Die Jungs aus der Zweiten dürfen sich somit bereits vor dem ersten Spiel als „Glückspilze der Saison“ bezeichnen!

Damit sich jeder selbst einen Überblick über die Spiele der TTC-Teams verschaffen kann, steht ab sofort unter „Downloads öffentlich“ ein Gesamtspielplan zur Verfügung. Er beinhaltet alle Spiele der drei Aktiven- und der drei Jugendteams. Außerdem sind alle Spiele in den nebenstehenden Kalender eingetragen.