Der TTC geht um die Welt

Was hat es mit der Aktion auf sich?

Es ist eben wie in der Ehe: Auch wenn man mal ganz weit weg voneinander ist, trägt man die Liebe im Herzen stets mit sich. Und genauso tragen die TTC’ler ihren Herzensclub immer und überall mit sich, bis ans Ende der Welt und noch viel weiter! So kam der scheinbar „kleine“ Tischtennisclub aus dem Filstal auch schon ganz schön auf der Welt herum. Aus diesem Grund wurde die Aktion „Der TTC geht um die Welt“ ins Leben gerufen. In der Galerie sollen Orte gesammelt werden, an denen Mitglieder und Wegbegleiter den Verein bereits mit Stolz repräsentiert haben.

Interesse mitzumachen? Dann sende dein Bild an oeffentlichkeitsarbeit@ttc-uhingen.de.

TTC Uhingen –  auf allen Wegen mit dabei, immer und überall!

Die Bilder sind von neu nach alt sortiert