Der TTC auf dem Uhinger Kandelhock 2023!

Ein riesiges Dankeschön an alle Helfer, Unterstützer, Orgas und vor allem an alle Gäste, die mit uns die Party des Jahres gefeiert haben! Es war wie immer mega!

Besonders freut uns, dass wir bei unserem Kinder- und Familienprogramm am Sonntag mit vielen Menschen ins Gespräch kamen. Sportlich wurde es sommerlichen Temperaturen aber auch und so probierten sich Jung und Alt an der Platte aus. Klasse!

Nachruf


Der TTC Uhingen trauert um sein langjähriges Mitglied

Peter Schelling

Er verstarb Ende Januar. 

Peter trat 1971 unserem Tischtennisclub bei und begeisterte über viele Jahre mit tollem Tischtennis und Mannschaftsgeist. Erst vergangenes Jahr ehrten wir Peter bei unserem Vereinsjubiläum für ein halbes Jahrhundert Mitgliedschaft, die durch einige sportliche Erfolge geprägt war. Für diese herausragende Treue zu unserem Verein, dem Peter bis zum Schluss verbunden blieb, gilt ihm unsere große Anerkennung.

Mit Peter verlieren wir einen Sportsfreund, der vielen mit seiner humorvollen und liebenswürdigen Art im Gedächtnis bleiben wird. Wir werden ihn in ehrenvoller Erinnerung behalten und sind in Gedanken bei seiner Familie.

Im Namen des TTC Uhingen 1962 e.V.
Die Vorstandschaft