WIr sagen DANKE für das TTC Partyzelt 2018!

WAS WAR DAS FÜR EINE PARTY!!!

Auch dieses Jahr sorgten wir vom TTC Uhingen mit unserem legendären TTC Partyzelt für eines der großen Highlights auf dem Uhinger Kandelhock 2018!

Dieses Jahr ergab sich die Besonderheit, dass die deutsche Nationalmannschaft ihr zweites Gruppenspiel der WM gegen Schweden genau am Samstagabend bestritt. Da mittlerweile jedem und jeder bekannt sein sollte, wie die WM aus deutscher Sicht ausging, liegt die Vermutung nahe, dass die Nationalelf ihren einzigen Sieg vielleicht extra für uns geholt hat – aber wer weiß das schon! 😉

Am Ende gab’s einen glücklichen Last-Minute 2-1 Sieg für die Deutschen – besser hätte die Party eigentlich nicht beginnen können! Nach einem erdbebenähnlichen Torjubel ging das Zelt direkt in den vollen Partymodus über: Fruchtige Cocktails, leckere Longdrinks und hochprozentige Shots bei bester Mixed-Music und mit unzähligen coolen Leuten – so und nicht anders sieht die Party des Jahres aus!

DANKE!

Wir möchten uns bei allen Organisatoren, Helfern und Unterstützern des TTC Partyzelts 2018 bedanken. Es ist wirklich unglaublich was die Jungs und Mädels vom Tischtennisclub hier jedes Jahr auf die Beine stellen! Ohne jede Menge Planung, Eifer und Zusammenhalt wäre das nicht möglich! Aber wenn die Party des Jahres dann erstmal in vollem Gange ist, sind alle Mühen vergessen und es macht einfach nur unglaublich viel Spaß mit seinem Verein und all den coolen Leuten zu feiern!

Ein ganz dickes „DANKESCHÖN“ geht natürlich auch raus an all die Gäste unseres Partyzelts – es war uns eine Ehre mit euch zusammen die Hütte abreißen zu dürfen!

Die besten Bilder des Wochenendes und den offiziellen Aftermovie findet ihr hier. Zahlreiche weitere Partybilder vom Abend findet ihr auf unserer Facebookseite.