Vorschau 16. Spielwochenende 2017/18

Matchday! Auch an diesem Wochenende stehen die Jungs vom TTC wieder an den Platten des Bezirks. Dieses Mal sind alle Teams auswärts unterwegs – dabei versprechen die Aufstellungen und Konstellationen spannende Spiele.

Samstag, 17.Februar 2018

Kreisliga A:  TTG Süßen – TTC Uhingen III

Dieses Wochenende stehen nur die Jungs aus der Dritten an den Platten – diesmal verschlägt es sie am Samstagmittag zum Tabellenletzten aus Süßen. Die Tischtennisgemeinschaft steht aktuell in der Kreisliga A auf ziemlich verlorenem Posten und konnte in dieser Saison noch keinen Stich setzen.

Für den TTC darf es also keine Ausreden geben, Vorwärts!

Bezirksklasse: TGV Rosswälden II – TTC Uhingen II

Der heutige Spieltag verspricht aus Uhinger Sicht ein sehr Interessanter zu werden, schließlich ist man bei den direkten Vordermänner aus Rosswälden zu Gast. Die Hausherren befinden sich durchaus noch in Schlagdistanz zum TTC und – was ein entscheidender Faktor werden kann – die zweite Herrenmannschaft tritt heute vollzählig an.

Es ist also durchaus was drin, auf geht’s!

Kreisliga C:  TSGV Hattenhofen III – TTC Uhingen III

Auch unser C-Klasse-Team tritt heute nahezu in Stammbesetzung an. Der Gegner kommt aus Hattenhofen und ist aktuell 4. der Tabelle – das heißt es wird eine sportliche Aufgabe dem Gastgeber ein paar Punkte abzutrotzen. Aber nichts ist unmöglich und dass die TTC’ler beißen können, haben sie schon mehrmals gezeigt!