Vorschau 14. Spielwochenende 2017/18

Samstag, 03.Februar 2018

Jugend

Bezirksliga:  TSG Eislingen II – TTC Uhingen I
Beginn: 16:00 Uhr

Bezirksklasse: TV Rechberghausen – TTC Uhingen II
Beginn: 14:00 Uhr

Kreisliga A:  TTC Uhingen III – TG Donzdorf II
Beginn: 14:00 Uhr

Ausblick auf das Wochenende der Jugend:
Nachdem am vergangenen Wochenende keine Uhinger Jugendmannschaft etwas Zählbares mit nach Hause bringen konnte, werden die Jungs an diesem Samstag dafür sicher umso motivierter zugange sein. Die TTC’ler werden es dabei mit Eislingen (Tabellenfünfter), Rechberghausen (Tabellendritter) und Donzdorf II (Tabellendritter) jeweils mit direkten Konkurrenten zu tun bekommen. Sportlich kann der Spieltag also durchaus als eine Herausforderung angesehen werden, die mit Mut und Wille aber ganz bestimmt bewältigt werden kann.

Unsere Jungspunde haben diese Saison nicht erst einmal ihr Talent unter Beweis gestellt und können somit mit breiter Brust selbstbewusst an die Tische treten. Auf geht’s!

Aktive

Bezirksliga:  TTC Uhingen I – TTV Zell II
Beginn: 18:00 Uhr

Bezirksklasse: TV Altenstadt – TTC Uhingen II
Beginn: 18:00 Uhr

Kreisliga C:  TTC Uhingen III – TSV Heiningen IV
Beginn: 18:00 Uhr

Ausblick auf das Wochenende der Aktiven:
Letzte Woche startete die Rückrunde bereits für die Jungs aus der ersten und dritten Mannschaft, an diesem Wochenende endet der Winterschlaf dann auch offiziell für die Herren aus der zweiten Mannschaft. Diese wird erstmals mit der neuen Spielerkonstellation an den Start gehen – es wird sich zeigen wie gut die Neuankömmlinge mit der neuen Spielstärke der Gegener zurecht kommen werden. Bock haben die Jungs aber allemal, zu verlieren haben sie schließlich nichts!

Auch bei unserer ersten und dritten Herrenmannschaft steht an diesem Spieltag die persönliche sportliche Weiterentwicklung im Vordergrund.  In der Tablle befinden sich sowohl Zell als auch Heiningen in der oberen Hälfte und stellen dementsprechend von ihrer Spielstärke durchaus attraktive und fordernde Gegner dar.

Auch wenn gesamte Mannschaftssiege überraschend kämen, werden die TTC’ler ihren Gegnern sicher nichts schenken…und mit einer kleinen Prise Glück kann am Ende vielleicht auch der ein oder andere Sieg auf der Uhinger Habenseite notiert werden! Come on Uhingen!