Uhinger Erfolge bei den 56. Württembergischen Seniorenmeisterschaften

Bei den 56. Württembergischen Seniorenmeisterschaften am 13. Januar 2018 in Korntal konnte unser Albert „Bädde“ Bauer drei großartige Erfolge für den TTC Uhingen erspielen:

Im Wettbewerb der Senioren 70 im Einzel konnte Bädde nach einer herausragenden Leistung erst im Halbfinale vom späteren Sieger Laslo Turzo (SV Kornwestheim) gestoppt werden. Zuvor hatten seine Gegner stets das Nachsehen und mussten sich meist recht deutlich geschlagen geben – gegen Bädde kann man mal verlieren!

Somit darf sich der Uhinger über einen tollen dritten Platz in den Senioren 70 Einzel freuen – eine absolut beachtliche Leistung!

Bädde (2.v.l.) auf seinem verdienten Platz auf dem Siegerpodest!

 

Am gleichen Tag trat Bädde dann noch bei den Senioren 70 im Doppelwettbewerb an. Auch hier konnte er mit seinem Partner Günther Klein (TTV Deggingen) ein ums andere Mal tolles Tischtennis zeigen und sich am Ende einen tollen zweiten Platz sichern!

Dass zwei Podiumsplätze für einen alten, aber immer noch hungrigen Hasen wie Bädde noch lange nicht genug sind, zeigte er anschließend im Senioren 70 Mixed. Gemeinsam mit seiner Doppelpartnerin Doris Ruoff (TV Rechberghausen) zog er mit null abgegeben Sätzen ins Finale ein, wo sich die beiden in einem spannenden 5-Satz-Fight den Titel sichern konnten – ganz stark!

Bädde landete am Ende mit seiner Doppelpartnerin auf einem hochverdienten ersten Platz!

Der TTC Uhingen gratuliert seinem Albert „Bädde“ Bauer ganz herzlich zu diesen großartigen Erfolgen! Der Verein ist sehr stolz, so einen tollen Sportsmann seit so vielen Jahren in den eigenen Reihen zu haben!