Vorschau 8. Spielwochenende 2017/18

Samstag, 04.November 2017

Bezirksklasse: TTC Uhingen II – TSV Heiningen

Das Spielwochenende eröffnet unsere zweite Jugendmannschaft gegen den direkten Tabellennachbarn aus Heiningen. Beide Mannschaften haben jeweils einen Sieg, eine Unentschieden und eine Niederlage auf dem Konto. Auch die Teams schenken sich in Sachen Spielstärke fast nichts. Alles deutet auf ein spannendes Match hin, in dem Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage entscheiden können..

Bezirksklasse: TTC Uhingen II – TGV Rosswälden II

Das Spiel wurde auf Freitag, den 17.11.2017 verlegt.

Sonntag, 05.November 2017

Bezirksliga: TG Donzdorf IV – TTC Uhingen I

Bereits in den Morgenstunden des kommenden Sonntags hat unsere Erste eine Mammutaufgabe vor sich: Beim ungeschlagenen Spitzenreiter aus Donzdorf zu Gast, während man sich selbst noch sieglos durch die Saison kämpft. Im Normalfall muss schon ein kleines Wunder her, damit die TTC’ler mit Punkten in den Taschen zurück in die Heimat kommen. Trotzdem bietet sich bei einem solchen Gegner immer eine sportlich interessante Herausforderung und wer weiß…mit etwas Glück machen die Uhinger das Spiel vielleicht spannender als ursprünglich erwartet.