Vorschau 7. Spielwochenende 2017/18

Freitag, 27. Oktober 2017

Bezirksklasse: TTC Uhingen II – TV Bezgenriet

Nach dem Unentschieden in der Vorwoche wollen die Jungs aus der Zweiten bereits am Freitagabend wieder voll angreifen! Die Zeichen für das Heimspiel gegen Bezgeneriet stehen ganz ordentlich: Die Uhinger sind bisher ungeschlagen und bringen die erfahrenere Truppe mit, die Bezgenrieter konnten in ihrem einzigen Spiel allerdings auch gewinnen. Mit einem Sieg ins Wochenende starten, das hätte doch was, oder nicht Jungs? Auf geht’s!

Samstag, 28. Oktober 2017

Bezirksliga: TSGV Hattenhofen – TTC Uhingen I

Auswärts gegen den Tabellenletzten aus Hattenhofen darf es für unsere Erste am Samstag nur eine Marschrichtung geben: Richtung Auswärtssieg! Zwar läuft die Saison für die TTC’ler mit je einem Sieg, Unentschieden und einer Niederlage bisher auch eher schleppend, trotzdem darf es im Normalfall bei diesem Spiel keine Ausreden geben…Vorwärts Uhingen!

Kreisliga A: TTC Uhingen III – TTG Süßen

Auch die Mannen aus der Dritten haben am Samstag den Tabellenletzten der Kreisliga A als Gegener. Allerdings sind auch die Uhinger bisher noch sieglos in dieser Saison. Nach guten Ansätzen in den bisherigen Spielen stehen die Chancen jetzt recht gut, den Erfolgshunger im vierten Anlauf endlich zu stillen. Es ist angerichtet Jungs!

Bezirksliga: TTC Uhingen I – FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach

Nach einer Durststrecke von vier sieglosen Partien in Folge, haben auch die Jungs aus unserer ersten Herrenmannschaft nun die Möglichkeit, ihren ersten Erfolg einzufahren. Der direkte Tabellennachbar aus Gosbach wird mit einer ähnlich schlagkräftigen Truppe anrücken und die Uhinger auf Distanz halten wollen. Aus TTC-Sicht könnte mit einem Punktgewinn schon jetzt ein wichtiger Schritt gen Klassenerhalt gemacht werden – Schnappt sie euch Männer!

Kreisliga C: TTC Uhingen III – SSV Salach II

Das Sorgenkind des Vereins, unsere dritte Herrenmannschaft, darf an diesem Wochenende den SSV aus Salach zum Tanz bitten. Über den bisherigen Saisonverlauf braucht man nicht viel zu schreiben, jetzt muss mutig in die Zukunft geschaut werden! Gegen den direkten Konkurrenten im Abstiegskampf bietet sich nun die ultimative Möglichkeit, die anständigen Leistungen der Vorwochen endlich zu belohnen. Egal was die Statistik sagt, egal wie der Gegner kommt…am Samstagabend darf es nur ein Motto geben: Kämpfen und Siegen für unseren TTC!