Vorschau 4. Spielwochenende 2017/18

Samstag, 07. Oktober 2017

Bezirksklasse: TTC Uhingen II – TV Bezgenriet

Mit dem Spiel gegen Bezgenriet startet auch unsere zweite Jugendmannschaft in die neue Saison. Für beide Teams ist es jeweils das erste Spiel, deshalb muss sich die Prognose auf nur wenige Faktoren stützen. Die Uhinger haben den Heimvorteil auf ihrer Seite, sind als Aufsteiger bis in die Haarspitzen motiviert und kommen von der Mannschaftsstärke etwas erfahrener daher. Sollte es also eine klare Angelegenheit werden? Hoffentlich, aber der Gegner darf bekanntlich niemals unterschätzt werden.

Bezirksklasse: TTC Uhingen II – TV Treffelhausen

Gegen Treffelhausen startet unsere Zweite jetzt aber auch wirklich in die neue Saison. Die TTC’ler haben einen kampflosen 9:0-Sieg aus dem ersten Spiel auf dem Konto, die Jungs aus Treffelhausen mussten bereits eine Niederlage gegen Rechberghausen einstecken. Wie mittags bei der Jugend hat auch hier der TTC Heimvorteil, der Turnverein wird dagegen mit der objektiv stärkeren Mannschaft nach Uhingen reisen. Mit viel Biss (und vielleicht einem Netzroller mehr) werden die Uhinger das Spiel aber sicher spannend machen können…Vorwärts TTC!