Vorschau 3. Spielwochenende 2017/18

Freitag, 29. September 2017

Bezirksliga: TV Jebenhausen II – TTC Uhingen I

Das dritte Spielwochenende steht im Zeichen eines Doppelspieltags unserer ersten Jugendmannschaft, denn alle anderen Teams haben Spielfrei! Am Freitag müssen die Jungs beim Turnverein aus Jebenhausen ran. Die Mannschaften sind nahezu gleich stark und für beide ist es das erste Saisonspiel. Das Spiel könnte also ein Kopf-an-Kopf-Rennen werden, hoffentlich mit einem Kantenball mehr für den TTC!

Samstag, 30. September 2017

Bezirksliga: TTC Uhingen I – TG Donzdorf I

Keine 20 Stunden später steht für unsere Erste schon das nächste Spiel an. Diesmal allerdings in der heimischen Hieberschulhalle gegen die TG Donzdorf. Für die punktmäßig etwas schwächeren Donzdorfer wird es der Saisonauftakt sein, den sie sich von den Uhingern wohl nur ungern vermiesen lassen wollen. Wenn den TTC’lern das Spiel vom Vorabend nicht mehr zu sehr in den Knochen steckt, sollte es mit einer konzentrierten Leistung allerdings möglich sein die Punkte an der Fils zu behalten!