Spielberichte 16. Spielwochenende 2016/17

Samstag, 11. Februar 2017

Kreisliga: TTC Uhingen – TV Deggingen 6:1

Bezirksklasse: TTC Uhingen – TSV Wäschenbeuren II 2:9

Gegen den Zweitplazierten aus Wäschenbeuren gab´s eine 9:2 Niederlage. Zu Beginn des Matches waren die Begegnungen sehr eng. Alle 3 Eingangsdoppeln gingen im Entscheidungssatz an die Gäste. U.Koronai gewinnt sein erstes Spiel gegen den jungen J. Wohlfart. A.Mim liefert ein sehenswertes Spiel gegen den Wäschenbeurener Spitzenspieler S.Assmann. Tolle Zug-, und Blockbälle auf beiden Seiten. Letztendlich hat S.Assmann in allen 3 Sätzen die Nase vorn. D.Grünenwald spielt souverän gegen R.Schnabel auf und gewinnt glatt mit 3:0. Danach Riss der Faden. Im wahrsten Sinne des Wortes. Im Spiel gegen W.Singer erleidet A.Sasmaz einen Muskelfaserriss im Oberschenkel und verliert im Entscheidungssatz. Für A.Sasmaz bedeuted dies erstmal eine 6-wöchige Spielpause. Th.Kentschke als auch N. Nickel mussten die Spielklasse Ihrer Gegenüber an diesem Tag anerkennen.

Doppel: U.Koronai/N.Nickel (), A.Mim/Th.Kentschke (), D.Grünenwald/A.Sasmaz ()
Einzel: U.Koronai (1), A.Mim (), D.Grünenwald (1), Th.Kentschke (), A.Sasmaz (), N.Nickel()

Kreisklasse C: TTC Uhingen III – TG Donzdorf VII 5:9