Vorschau 12. Spielwochenende 2016/17

Samstag, 10. Dezember 2016

Kreisklasse B: TTC Uhingen III – TG Donzdorf II

Unsere Dritte bestreitet am Samstag das letzte Vorrundenspiel und versucht, die perfekte Hinrunde komplett zu machen. Nach dem 6:3 Erfolg in Treffelhausen fehlt nur noch der Sieg gegen Donzdorf, um die makellose Bilanz von 7 Siegen aus 7 Spielen vorzuweisen. Doch das Unterfangen wird sicher nicht leicht, denn Donzdorf rangiert auf Platz 3 und wird schwer zu knacken sein. Aber egal wie es ausgeht, unsere Jungs überwintern als Tabellenführer und das ist schlichtweg genial!

Kreisliga: TV Altenstadt – TTC Uhingen II

Final Showdown in der Vorrunde auch für die zweite Herrenmannschaft, es geht in Altenstadt ans Werk. Nach der bitteren Partie gegen Wäschenbeuren hofft man noch auf einen positiven Vorrundenabschluss. Altenstadt ist momentan 6. der Kreisliga und mit einer guten Aufstellung ist unter Umständen auch etwas drin – packen wir es nochmal an!

Kreisklasse C: TTC Uhingen III – TSGV Albershausen

Die Dritte beendet die Hinrunde in der heimischen Halle, zu Gast ist der Nachbar aus Albershausen. In der Tabelle ist man sich nicht ganz so nah, Albershausen ist Vierter, unsere Truppe Achter. Dementsprechend gibt man gerne die Favoritenrolle ab und überrumpelt vielleicht mit einer starken Leistung die Gäste.