Spielberichte 11. Spielwochenende 2016/17

Samstag, 3. Dezember 2016

Jugend

Kreisklasse B: TV Treffelhausen – TTC Uhingen III 3:6

Aktive

Kreisliga: TTC Uhingen II – TSV Wäschenbeuren III 7:9

Oh Mann, wie schade! Ein unerwarteter Punktgewinn gegen die klar favorisierten Wäschenbeurer war zum Greifen nah, doch der verflixte achte Punkt konnte einfach nicht eingetütet werden.. es war zum Heulen! Aufgrund des bitteren Endergebnisses soll hier nur auf eine entscheidende Szene hingewiesen werden: Norbert Nickel führt in seinem 2. Einzel mit 2:1 Sätzen und ist im 4. Satz mit 10:5 in Front – 5 Matchbälle zum hochverdienten Unentschieden für den TTC. Dann jedoch kassiert er bei diesen 5 Matchbällen 3 tödliche Netz- bzw. Kantenbälle und verfehlt zwei Mal beim eigenen Angriff knapp die Platte. In der Verlängerung setzt es erneut einen Kantenball, der Satz geht an Wäschenbeuren – und am Ende auch das Match…
Eine höhere Macht wollte an diesem Abend nicht, dass unsere Zweite nach 3:50 Stunden Kampf etwas Zählbares mitnimmt…

Es spielten:
Doppel: M. Hagner/D. Frey (0), A. Hoyler/N. Nickel (1), A. Bauer/D. Kuzman (1)
Einzel: M. Hagner (0), A. Hoyler (1), A. Bauer (2), D. Frey (2), N. Nickel (0), D. Kuzman (0)

Kreisklasse C: TTC Uhingen III – FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach III 5:9

Sonntag, 4. Dezember 2016

Kreisklasse C: TSV Heiningen IV – TTC Uhingen III 8:8

Kreisklasse D: TSG Eislingen IV – TTC Uhingen IV 9:5