Vorschau 10. Spielwochenende 2016/17

Samstag, 26. November 2016

Kreisliga: TTC Uhingen – TSG Eislingen III

Unsere Erste hatte letzte Woche frei, am Samstag geht es allerdings wieder ran an die Platte. Der Gast aus Eislingen ist momentan Fünfter der Tabelle, unsere Jungs sind nach wie vor führend in der Kreisliga. Mit einem Sieg würde man die positive Entwicklung weiter vorantreiben.

Kreisklasse B: TTC Uhingen III – TGV Rosswälden II

Unsere Dritte spielt ebenfalls in der heimischen Halle, hier kommen die Gäste aus Rosswälden. Unsere Jüngsten sind noch ungeschlagen an der Spitze, Rosswälden hat zwei Niederlagen auf dem Konto, rangiert aber auf dem dritten Tabellenplatz – ein spannendes Spiel darf wohl erwartet werden.

Bezirksklasse: TTC Uhingen – TG Donzdorf IV

Das letzte Vorrundenspiel für unsere Erste steht an – „Gott sei Dank“ werden einige wohl denken. Zum Abschluss steht nochmal eine Mammutaufgabe an, mit Donzdorf reist der momentan Dritte in der Bezirksklasse an und die Gäste haben ganz klare Ambitionen auf einen Aufstiegsplatz.

Kreisklasse D: TTC Uhingen IV – TV Bezgenriet II

Die Vierte findet sich ebenfalls in der Hieberschulturnhalle ein und empfängt die guten Bekannten aus Bezgenriet. Das Duell verspricht äußerst spannend zu werden, kommt es doch zu einer Begegnung zwischen direkten Tabellennachbarn, die dieselbe Punktzahl auf dem Konto haben. Mit einem Sieg könnte sich unser Team auf den vierten Tabellenplatz verbessern.