Vorschau 9. Spielwochenende 2016/17

Samstag, 19. November 2016

Kreisklasse A: TG Donzdorf – TTC Uhingen II

Nach den Bezirksmeisterschaften ist vor dem Alltag im Ligabetrieb. Unsere noch punktverlustfreie zweite Jugendmannschaft reist zum Tabellenfünften nach Donzdorf. Der Gastgeber hat bisher alle Spiele verloren und das soll sich auch am Samstag nicht ändern, damit die tolle Saison fortgeführt werden kann.

Bezirksklasse: TV Treffelhausen – TTC Uhingen

Kampf im Tabellenkeller! Unsere Erste reist als 8. der Bezirksklasse zum Vorschlusslicht nach Treffelhausen – ein wichtiges Spiel also, bei dem man auf einen Punktgewinn hofft. Die Personalkonstellation und die meist unangenehme Spielweise des Gastgebers werden wohl die entscheidenden Faktoren werden.

Kreisliga: TGV Rosswälden II – TTC Uhingen II

Ungewöhnlich früh für ein Aktivenspiel am Samstag geht es bereits um 15 Uhr für unsere Zweite in Rosswälden los – da werden beim ein oder anderen Haudegen sicherlich Erinnerungen an die Jugendzeiten wach bei einem so frühen Anspieltermin. Gegen die Rosswäldener erhofft man sich Punkte, die momentan auch sehr gut tun würden, da man momentan als Vorletzter auf einem Abstiegsplatz liegt – auf gehts!

Kreisklasse D: TSGV Hattenhofen IV – TTC Uhingen IV

Es steht wieder ein Klassiker in der D-Klasse an, die vierte Auswahl aus Hattenhofen empfängt unsere vierte Garde vom TTC. Nach dem tollen 9:1 Erfolg im letzten Spiel möchten unsere Männer den positiven Schwung beibehalten und zwei Punkte aus der Sillerhalle entführen – wir wünschen gutes Gelingen!