Vereinsmeisterschaft und Weihnachtsfeier der Jugend

Am Samstag, den 19.12.2015 fanden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Jugend statt. Zuerst stand die Doppekonkurrenz an. Mit zufällig zugelosten Partnern traten insgesamt sieben Paare gegen einander an. In einem tollen Finale konnten sich Lukas Dolinsky und Jeremy Koch gegen Felix Blaschke und Justin Zurek durchsetzen. Im Einzelwettbewerb, welcher ebenso wie die Doppel, im KJO-System ausgetragen wurde setzte sich erwartungsgemäß Luca Schüler durch. Er bezwang im Finale Felix Blaschke in 4 Sätzen. Damit sich das Turnier auch lohnte, gewannen die Sieger, neben einer Urkunde eine Freikarte für die 2. Bundesliga des TTC Frickenhausen. Am Abend fand dann die traditionelle Weihnachtsfeier beim LSCU statt.
Bei Pizza und Getränken konnten sich die Kids stärken. Besonders freuten sich die beiden Trainer Gerhard Eisele und Martin Österreicher über einen kleinen Geschenkkorb für den die Kinder gesammelt hatten. Auch Devin Hafner durfte an diesem Abend jubeln. Er gewann auch eine Freikarte für Frickenhausen. Nach der Jugend feierten auch die Aktiven ihre allfährliche
Weihnachtsfeier. Bei gutem Essen und abwechslungsreichen Spielen erlebten alle einen schönen Abend, der den Beteiligten noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.
Damit nahm das Sportjahr 2015 für alle einen schönen Ausklang und der TTC wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Förderern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2016.

[huge_it_gallery id=“13″]