Spielberichte 4. Spielwochenende 2015/16

Samstag, 10. Oktober 2015

Kreisklasse A: SSV Salach – TTC Uhingen II 5:9

Die Gastgeber stellten im Gegensatz zum ersten Saisonspiel deutlich stärker auf und es war klar, dass das keine leichte Kiste wird. Doch unsere Zweite spielte mit kompletter Besetzung und war klarer Favorit.
Doch insgesamt gingen 6 Spiele in den 5. Satz. Unsere Spieler bewiesen Nervenstärke, 4 davon wurden gewonnen. Jeder Spieler bzw. auch unsere Dame Daniela konnte mind. einen Punkt beisteuern, Thorsten schaffte sogar deren drei (inkl. Doppel) und nannte sich selbst den „Matchwinner“.
Die Stimmung war super, zweiter Sieg im zweiten Spiel und die Weichen für eine gute Saison sind gestellt. Nächster Halt ist am kommenden Samstag auswärts in Rechberghausen.

Einzel: T. Kentschke (2), A. Hoyler (1), A. Bauer (1), N. Nickel (1), D. Frey (1), D. Kuzman (1)
Doppel: T. Kentschke/A. Bauer (1), A. Hoyler/N. Nickel (1), D. Frey/D. Kuzman (0)

Sonntag, 11. Oktober 2015

Kreisliga: TGV Rosswälden II – TTC Uhingen 1:9

Deutlicher als erwartet konnten beide Punkte am Sonntag in Roßwälden eingefahren werden. Eine solide Mannschafsleistung, bei der auch unsere „Ersatzspieler“ sehr freudig aufspielten.

Einzel: U.Koronai (2), A.Mim (1), D. Grünenwald (1), A.Sasmaz (1), Th. Kentschke (1), D.Frey (1)
Doppel: U.Koronai/D.Grünenwald (1), A.Mim/Th. Kentschke (), A. Sasmaz/D.Frey (1)